Kita Traumfänger Oberkirch

Willkommen bei Oberkirch! Unser grosszügiger Garten und die hellen Räume bieten den Kindern viel Platz zum Spielen, Entdecken und Lernen. In einer ruhigen und naturnahen Umgebung können sie sich frei entfalten und eine liebevolle Betreuung geniessen. Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Vorteile unseres familiären Standorts in Oberkirch!

Liebe Eltern

Mein Name ist Ramona Temel und ich freue mich, Ihnen unseren wunderschönes Bauernhaus vorzustellen, das speziell für die Bedürfnisse Ihrer Kinder gestaltet wurde.

Bei Fragen oder Interesse an einer Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Anbei eine kurze Information was Sie in Oberkirch erwartet:

Standort-Leitung mit ❤️

Ramona Temel

Kita Traumfänger
Luzernstrasse 34
6208 Oberkirch

Öffnungszeiten

Die Kita Traumfänger öffnet ihre Tore um 6.30 und schliesst sie wieder um 19.00 Uhr.

• Leitbild
    Die Kita Traumfänger verwirklicht die individuellen Träume der Kinder. Wir akzeptieren die Kinder in ihrer Ganzheit und ermöglichen Ihnen bedürfnisorientierte Entscheidungen im Alltag. Unsere Entwicklungsräume fördern die eigenständige und spielerische Entdeckung und Erforschung der Umwelt. Jedes Kind wird integriert und akzeptiert, unabhängig von Kultur oder Religion. Freie Entfaltung und Unterstützung in jeder Situation stehen bei uns im Zentrum.
  • Räumlichkeiten
    Helle und freundliche Räume erstrecken sich über drei Stockwerke mit einer Altersgemischten Kindergruppe. Wir bieten den Kindern viel Platz zum Spielen, Entdecken und Lernen. Mir ist es besonders wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich Ihre Kinder wohl und geborgen fühlen.
  • Standort
    Der Standort in Oberkirch bietet Ihnen und Ihren Kindern zahlreiche Vorteile. Dank der ruhigen und familiären Umgebung können sich die Kinder frei entfalten und in einer naturnahen Umgebung aufwachsen. Die Nähe zur Natur ermöglicht es Ihnen, die Schönheit der Umgebung zu entdecken und ihre Neugierde zu wecken.

Unser Team

Unser Team in der Kita Oberkirch spielt eine zentrale Rolle bei der Schaffung eines positiven und unterstützenden Umfelds für die Kinder. Als engagiertes Team zeichnen wir uns durch Teamwork, Akzeptanz, Lust am Wissensvermitteln, pädagogisch orientierte Zusammenarbeit, Empathie und Liebe aus. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass die Kinder in Oberkirch in einer liebevollen und förderlichen Umgebung aufwachsen.

• Ramona Temel

Standort-Leitung mit ❤️

• Simona Lütolf

Stv. Kita Leitung Oberkirch mit ❤️

Die Beziehung zu den Kindern ist von Vertrauen und Respekt geprägt, und es ist wunderbar zu sehen, wie sich diese Bindung im Laufe der Zeit entwickelt.

• Sina Brunner

Lernende mit ❤️

Jeder Tag mit den Kindern ist anders und bringt neue Überraschungen mit sich, was meine Arbeit spannend und abwechslungsreich macht.

• Alicia Missango

Praktikantin mit ❤️

Durch die Arbeit mit den Kindern kann ich einen positiven Einfluss auf ihre soziale Entwicklung nehmen und ihnen helfen, wichtige soziale Fähigkeiten zu erlernen.

Platzanfrage Oberkirch

Stellen Sie eine unverbindliche Platzanfrage für Oberkirch. Ramona Temel freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Platzanfrage für anderen Standort? Wählen Sie hier:

Luzern Root
Formular

"Ich schätze die Möglichkeit, den Kindern dabei zu helfen, ihr Selbstvertrauen aufzubauen und ihre individuellen Stärken zu erkennen und zu fördern."

Ramona Temel
Standort-Leitung mit ❤️ in Oberkirch