Unser Team in Oberkirch

Unser Team in der Kita Oberkirch spielt eine zentrale Rolle bei der Schaffung eines positiven und unterstützenden Umfelds für die Kinder. Als engagiertes Team zeichnen wir uns durch Teamwork, Akzeptanz, Lust am Wissensvermitteln, pädagogisch orientierte Zusammenarbeit, Empathie und Liebe aus. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass die Kinder in Oberkirch in einer liebevollen und förderlichen Umgebung aufwachsen.

• Ramona Temel

Ich schätze die Möglichkeit, den Kindern dabei zu helfen, ihr Selbstvertrauen aufzubauen und ihre individuellen Stärken zu erkennen und zu fördern.

• Simona Lütolf

Stv. Kita Leitung Oberkirch mit ❤️

Die Beziehung zu den Kindern ist von Vertrauen und Respekt geprägt, und es ist wunderbar zu sehen, wie sich diese Bindung im Laufe der Zeit entwickelt.

• Sina Brunner

Lernende mit ❤️

Jeder Tag mit den Kindern ist anders und bringt neue Überraschungen mit sich, was meine Arbeit spannend und abwechslungsreich macht.

• Alicia Missango

Praktikantin mit ❤️

Durch die Arbeit mit den Kindern kann ich einen positiven Einfluss auf ihre soziale Entwicklung nehmen und ihnen helfen, wichtige soziale Fähigkeiten zu erlernen.