Ferienplan

Willkommen zu unserem Ferienplan für die Kita! Wir haben diesen Plan erstellt, um den Eltern bei der Organisation von Beruf und Familie zu helfen. Unsere Kita ist das ganze Jahr über geöffnet, ausser an Weihnachten und kantonalen Feiertagen, an denen wir eine Stunde früher schliessen, damit unsere Mitarbeiter die Feiertage mit ihren Familien verbringen können. Darüber hinaus haben wir zwei ganze Tage und einen halben Tag pro Jahr für Weiterbildungen und Schulungen reserviert, an denen die Kita geschlossen bleibt. Die Betreuung der betroffenen Kinder wird an diesen Tagen nicht vernachlässigt, und sie haben die Möglichkeit, die versäumten Tage zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Wir informieren die Eltern einen Monat im Voraus über die genauen Schliessungszeiten und bieten alternative Betreuungsmöglichkeiten an. Unser Ziel ist es, Ihnen eine transparente und gut organisierte Betreuungsumgebung zu bieten und sicherzustellen, dass Sie immer rechtzeitig über Änderungen informiert sind.