Eventplan

In unserer Kita legen wir grossen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern. Deshalb organisieren wir regelmässige Events, bei denen sich Eltern und Betreuer treffen können. Diese Veranstaltungen bieten eine wunderbare Gelegenheit, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und eine stärkere Bindung zwischen Kindern, Eltern und Betreuern aufzubauen. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine offene und vertrauensvolle Kommunikation zwischen allen Beteiligten zum Wohl des Kindes beiträgt. Durch die Teilnahme an unseren Events können Eltern aktiv am Kita-Leben teilnehmen und gemeinsam mit ihren Kindern unvergessliche Erlebnisse schaffen. Bitte beachten Sie, dass die genauen Daten des Eventplans aufgrund von Gründen wie schlechtem Wetter (z.B. Gewitter) variieren können, jedoch bleiben die Monate unverändert. Wir informieren Sie rechtzeitig über eventuelle Änderungen, um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind.