Pädagogisches Konzept Luzern

Herzlich willkommen zu unserem pädagogischen Konzept der Kita Traumfänger! Bei uns steht sinnvolle und bereichernde pädagogische Arbeit im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihnen als Eltern einen "Aha"-Effekt zu vermitteln und Ihre Kinder durch spannende Lern- und Entdeckungsmöglichkeiten zu begeistern. Die enge Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern und Betreuern ist uns sehr wichtig. In unserem Konzept legen wir Wert auf die individuellen Bedürfnisse und Träume jedes Kindes. Durch unsere wertebasierte pädagogische Arbeit schaffen wir eine inspirierende und unterstützende Umgebung. Gemeinsam begleiten wir die Entwicklung Ihrer Kinder und helfen Ihnen dabei, den "Aha"-Effekt zu erleben. Wir freuen uns darauf, Ihre Familie in unserer Kita willkommen zu heissen.