Raumvermietung

Feiern Sie unvergessliche Kinderpartys in unseren Kita-Standorten - Attraktive Preise, sichere Umgebung und ein unvergessliches Erlebnis für Ihr Kind!

Wir sind begeistert, Ihnen eine aufregende neue Option präsentieren zu dürfen: die exklusive Vermietung unserer Kita-Standorte für unvergessliche Kinderpartys! Sie haben nun die Möglichkeit, unsere wunderschönen Räumlichkeiten zu einem attraktiven Pauschalpreis von nur 300.- für Ihre Veranstaltung zu nutzen.

Unsere Kita-Standorte bieten eine sichere und kinderfreundliche Umgebung, die ideal für Kinderpartys geeignet ist. Mit farbenfrohen Spielbereichen, spannenden Spielmöglichkeiten und einem großzügigen Garten bieten wir den perfekten Ort, um den Geburtstag Ihres Kindes oder andere festliche Anlässe zu feiern.

Um die Organisation und den Schutz unserer Einrichtungen zu gewährleisten, wird zusätzlich ein Depot von 250.- erhoben. Nach einer sorgfältigen Überprüfung und der ordnungsgemäßen Rückgabe der Räumlichkeiten innerhalb von 24 Stunden wird das Depot selbstverständlich vollständig zurückerstattet.