Unser Team in Root

Wir, das Team der Kita Root, spielen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer liebevollen und qualitativ hochwertigen Betreuung und Bildung für die Kinder. Unsere Arbeit basiert auf den Prinzipien von Teamwork, Akzeptanz, Multikulturalität, liebevollen Werten, authentischem Auftreten, zielorientierter Zusammenarbeit, bedürfnisorientierter Betreuung und einem strukturierten Tagesablauf. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Kindern in Root ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld zu bieten.

• Celine Schriber

Die Fähigkeit, den Kindern dabei zu helfen, ihre Emotionen zu verstehen und angemessen damit umzugehen, ist ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit, den ich schätze.

• Rafael Guizar Salazar

Praktikant mit ❤️

Die Kinder sind voller Wissbegierde, und es macht mir Freude, ihnen dabei zu helfen, ihr Interesse an verschiedenen Themen und Disziplinen zu entfachen und zu fördern.